kg5 parking

Über Uns .

Seit 2005 beschäftigen sich kg5 architekten mit der Konzeption, der Planung und der Ausführung von Parkhäusern und Parkraum. Wir bieten ferner die Entwicklung von Park & Ride-Konzepten und Erschließungsplanungen an. Wir sind Mitglied im Bundesverband Parken e.V.

Aufgrund der größer werdenden Nachfrage wurde mit kg5 parking ein neuer Geschäftszweig gegründet.

Als kg5 parking widmen wir uns mit unseren langjährigen Mitarbeitern speziell der Bauaufgabe Parkhäuser und Verkehrsplanung. Durch unser Spezialwissen und die gute Vernetzung innerhalb der Branche sind wir weitaus leistungsfähiger als ein herkömmliches Architekturbüro.

kg5 Partner .

Aus einer mehrjährigen Zusammenarbeit der Architekten Uwe Küstermeier und Richard Gentner als Bürogemeinschaft wurde 2005 das Architekturbüro kg5 architekten gegründet.

Bereits im Gründungsjahr 2005 haben wir die erste Großgarage gebaut. Die beiden Gründer können mittlerweile auf 15 Jahre Wissen und Erfahrung im Bereich Entwurf, Planung und Bauleitung im Parkhausbau zurückblicken.

Parkhaus Expertise .

Parkhausbauten70%
Verkehrsplanung & Machbarkeitsstudien10%
Automotive20%